Der erste Mitzieher

Allgemein

_MG_5085

Gestern ein paar Videos zum Thema „Mitzieher“ angeschaut und da steht doch diese schöne Amazone in etwas Entfernung an der Ampel.
Ganz schnell die Kamera auf Blendenmodus umgestellt und eine Belichtungszeit von 1/50 eingestellt. Eigentlich sollte der AF auf AL Servo stehen aber dafür hat die Zeit nicht mehr gereicht . Anvisiert und abgedrückt.
Die Einstellungen waren:
Canon EOS 1100D
Sigma 17-70mm 2.8-4
ƒ/9.0
Brennweite 25.0 mm
Belichtungszeit 1/50
ISO 100
Also ich denke für das erste mal ohne groß zu üben ist das nicht so schlecht geworden.
Oder was meint Ihr?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s