Strandkorb mit Bein

Allgemein, Fotografie, Langzeitbelichtung, LZB

_MG_4633

Strandkörbe gab es viele an dem Strand, doch leider passte meistens irgendwas nicht. Dann hatte ich den meiner Meinung nach perfekten Ort gefunden. Nicht nur meiner Meinung nach wie sich herausstellen sollte.
Erstmal die Kamera hingestellt, dann den Strandkorb richtig hinschieben. Zur Kamera und schauen ob es passt, nochmal etwas verrücken und wieder zur Kamera zurück. Alles an der Kamera eingestellt, den ND-Filter vorgeschraubt und dann…..
Ja dann kamen zwei Mädels, gucken mich groß an und breiten ihre Decke aus und legen sich hin.
Tja und nun schaut bei dem Strandkorb ein Bein heraus.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s